vw teilemarkt

Suche Hobbywerkstatt in Duisburg +100km mit beteiligung

Grabber
  • Themenstarter

Hiho. Komme ursprünglich aus Duisburg und ziehe bald wieder hin. Da wir unsere Werkstatt aufgeben mussten suche ich nun ne Hobbywerkstatt in naher Umgebung zum schrauben.

Mietbeteiligung oder gar einkaufspreis sollten kein Problem darstellen.
Arbeite sauber und verlasse die Halle auch sauber! Jedes benutzte Werkzeug findet wieder seinen Platz in altem Zustand. Defektes wird gemeldet und durch missgeschick zerstörtes Werkzeug wird neu zugeführt.

Habe vor, demnächst nen Polo 6N zu schlachten um für meinen Polo Teile zu Mausern. Diese werden natürlich bei mir gelagert.
Nur habe ich dazu keine möglichkeit mehr.

Auch über angaben zu Tagmiet werkstätten wäre ich dankbar.

mfg, tommy



Grabber
  • Themenstarter

danke



Antworten erstellen