vw teilemarkt

1, 8t kabelbaum

Polo6n91
  • Themenstarter

Hallo
Bin gerade am motor umbau.. hat jemand zufällig einen Anschluss plan wo was angeschlossen wird oder weis jemand wer schon fertige kabelbäume baut ?
Danke



du solltest vielleicht sagen von was auf was (MKB's) du umbauen willst.


Da ich beim Kabelbaumwickeln kurz vorm Nervenzusammenbruch stand, hatte ich mich damals (2006) an CarCreativ gewand. Natürlich benötigte auch CC den Motorkennbuchstaben, die Steuergerätenummer, Details zum Fahrzeug - dem Polo (Ausstattung...), wohin die Batterie soll (Kofferraum oder vorn)...

Keine Woche später hatte ich den Kabelbaum für meinen AUQ-Motor für 220,- Euronen bekommen und das Ding passte Plug&Play, d.h. keine Probleme mit dem ABS, Airbag oder sonstigen Warnleuchten.

Ein weiteres Problem waren die unterschiedlichen Wegfahrsperrengenerationen (die vom 1.8T Spenderfahrzeug bzw. von dessen MSTG war neuer), Sie liessen sich partout nicht miteinander "verheiraten". Somit konnte ich nur die werkseigene WFS deaktivieren und statt dessen eine "externe" Votex-Diebstahlsicherung einbauen.



Polo6n91
  • Themenstarter

Hallo ich verbaue einen agu motor und in meinem auto war ein 1, 9 diesel ..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen