vw teilemarkt

GTI ausstattung im 6N

MaxG.TI96
  • Themenstarter
MaxG.TI96's Polo 6N

Hay

Habe mal zwei Fragen

1.Frage: Wo bekomme ich günstig den
Golf 3 GTI Edition Schaltknauf her
Oder hat noch jemand einen ?

2.Frage:Ich würde gerne die Golf 3 GTI Edition
Sitzte und Rücksitzbank in meinem 6N haben
Was muss ich beachten? Un
d passt es überhaupt?

LG Max



Den schaltknauf wirst du günstig nur mit ganz viel glück bekommen
Hatte mal gesehen für wie viel die Angeboten werden, da fällt man ja von Hocker
Die meisten die man sieht sind ja leider sehr mitgenommen

Zu sitzen und Rückbank kann ich leider nichts sagen


die sitze sollten plung & Play passen, rücksitzbank is glaube etwas breiter als die 6n.

meine aber schonmal ne golf 3 austattung im 6N gesehen zu haben



Ich habe Golf 3 Sitze in meinem Polo. Die Rückbank passt, und vorne sind eben an den Seiten von den Sitzen kleine Schalen. Die haben ziemlich wenig Spiel zur Schwelle, aber es passt. Die kann man ja auch eigentlich abmontieren, die Schalen.


Sitze und Sitzbank passen... Für die Sitzbank musst du dir entweder die mittlere Verschraubung vom Golf beim besorgen, selbst eine bauen oder das Trägerblech der Lehne vom Polo übernehmen.


eigentlich baut man die vordersitze vom golf ein , zieht dann den bezugsstoff von der rückbank und bezieht damit die polo bank passend


Bei mir habe ich den Schaumstoff, Bezug und die Kopfstützen vom Golf und das Trägerblech vom Polo. Passt wunderbar


Jup ebenso, hab die Lederrücksitzbank vom Golf drinnen.
Bezüge von der Golf Bank auf die Polo Rücksitzbank, passt einwandfrei und ist kein Hexenwerk.

Vordersitze passen Plug & Play!

Mfg


Meinst Du den schaltknauf vom golf3 jubi? Also den Golfball? Wenn ja findet man die nur sehr selten billig die sitze genauso.



MaxG.TI96
  • Themenstarter
MaxG.TI96's Polo 6N

Ja vom jubi den golfball
Habe eine bei.ebay gesehen neu mit sack für 230€
Ich dachte ich kippe weg


Golf Rückbank passt nicht Plug and Play!Bei den Sitzkissen musst du die Verschraubungen auftrennen und vorne am Bügel die Verpressung glätten,Rückenlehne passt nicht,da diese ca 3cm zu breit ist!Einfachste Variante Bezüge umziehen auf die Polo Rückenlehne,die passen Plug and Play!


MaxG.TI96
  • Themenstarter
MaxG.TI96's Polo 6N

Muss ich die sitze vorne eintragen lassen ?


Ja, ich muss mich korrigieren. Die Rückenlehne der Bank passte nicht! in meinen Polo. Die war bearbeitet. Ich bitte um verzeihung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen