vw teilemarkt

Welche Servoleitungen passen am 6n

melim
  • Themenstarter

Hallo. Habe das Problem das am Polo 6n meiner Freundin die Servoleitung durch gerostet ist. Haben insgesamt drei 6n stehen und würden aus einem eine ausbauen. Habe gehört dass die aber unterschiedlich sind.
Der Polo der eine neue benötigt ist ein 1,0Liter mit alter Zentralelektrik und ohne Klima.
Dann hätte ich noch einen 1, 6Liter 75Ps mit Klima und alter Zentralelektrik.
Und dann noch einen 1,4Liter 60Ps ohne Klima mit neuer Zentralelektrik.
Die vom 1,4Liter sieht nicht aus als würde sie passen. Also im Eingebauten zustand.

Kennt sich jemand aus und kann.mir sagen welche passt?

Vielen Dank



HI habe in den vergangenen Wochen meine servoleitungen gewechselt und ich denke dass du genau die vom 6n1 holen musst weil diese anschlüsse an der servopumpe anders sind.

LG Toni


Antworten erstellen

Ähnliche Themen