Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Mein kleiner grüner Polo 6n1 hat leider ein paar Wehwehchen, die vor dem Winter noch gemacht werden sollen.
Auspuffanlage ist kein Problem, aber ich finde nirgends ein Komplettangebot Bremsleitungen. Gibt es sowas überhaupt?
Ich habe schon auf etlichen Ersatzteil-Seiten geschaut, aber kann nichts gscheites finden...
würde mich über antworten sehr freuen.
danke euch schonmal
lg aus dem süden ![]()
melly
die gibts so nicht fertig zu kaufen für den polo.man kann die als meterware (5meter am stück) kaufen.bördeln muss man selber machen oder die werkstatt bördelt die leitungen.
Hallöchen, es gab mal bei eBay entsprechende Angebote. Diese waren bereits auf die richtige Länge geschnitten und gebörtelt; nur passend biegen mußte man sie selbst. Das war auch nicht ganz billig, ich meine so um 100 Euro herum für das ganze Auto. Alternativ kannst Du bei ATU z. B. Bremsleitungen in gewisser Länge erwerben. Solltest Du dann noch einen Bosch - Dienst in Deiner Nähe haben kannst Du ja mal fragen, ob sie Dir die gewünschte dann herstellen können. Ich habe das auch so gemacht und mußte nicht mal was für s Börteln bezahlen ![]()
im etka stehen die gestreckten längen jeder einzelnen bremsleitung auf den mm genau drin