vw teilemarkt

Ich bin jetzt auch drin......

crazy_girl123
  • Themenstarter

Hi!
Nach dem ich diese seite schon länger besuche und jedesmal ein glänzen in den augen habe, dacht ich mir, muss mich auch endlich mal registrieren.
Bilder von meinem gutem stück muss ich erst noch machen.
Meine Kenndaten:
Alter: BJ 1984
Größe: 1,73
Kopfbedeckung: rot getönt, lang
Wohnort: Ichenhausen



Ja dann herzlich willkommen hier und viel spass im Forum!


gelöschtes Mitglied

    Viel Spaß im Forum wünscht Jörg!
    Ich finde es gut daß sich immer mehr Frauen hier anmelden und das es auch viele Frauen gibt ,die selbst mal an Ihrem Auto rumschrauben!



    gelöschtes Mitglied

      Ein herzliches Willkommen auch von mir!
      Hier werden Sie geholfen falls es mal Probleme rund um das Kultauto Polo gibt!
      Viel Spass im Forum wünscht Iris!


      hallöchen!

      das mit den glänzenden augen kann ich gut verstehn, hab mir die seite auch immer voll lange angeschaut und wollte mich noch nicht anmelden, weil meine karre noch nicht fertig war. ist sie zwar immer noch nicht, aber hatte keine lust mehr zu warten.

      schließlich wird einem ja hier sehr gut geholfen!

      viel spaß noch mfg icyape


      was hat das denn damit zu tun ob der wagen "gemacht" ist oder factory stock ?

      Hier ist jeder willkommen.....


      Ja hallo, immer rein in die gute "Stube"!

      Ich finde auch, der Wagen braucht nicht schon super fertiggetuned sein, wenn man ihn hier reinstellt. Fertig wird man nie, weil einem doch immer noch was einfällt, was man machen könnte.

      Außerdem kann man dann immer mal Fotos mit Veränderungen posten.


      Richtig!
      Auch von mir noch viel spaß hier im forum!


      viel spass hier auch von mir!
      jaaaa,mach auf jeden fall noch bilder(von dir)
      mfg halle



      willkommen im poloparadies ^^

      gruß, Maggo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen