vw teilemarkt

Pobleme wegfahrsperre6n/oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer hat Tipps mein Polo 6n springt morgens wenn ich zur arbeit mussnicht an wennes etwas wärmer wird sogegen7-8uhr läuft er ohne Probleme war inder werkstatt haben die lesespule gewechselt Problem bestand weiter dann zu VW die haben das wegfahrsperrensteuergerät gewechselt ohne Erfolg wieder zur Privat werkstatt nochmals die Lesespule gewechselt dann hatte ich eine woche ruhe und heute morgen dass selbe Spiel kann es vielleicht am Schlüssel liegen (kaputt) oder das irgendwas Srom zieht oder oder wer hat vielleicht ein paar Tipps? danke Hannes66



gelöschtes Mitglied

    Weiß ja nicht was Du für ein bj. und PS zahl hast,aber was ist den mit der Zündspule?
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Baujahr97 in den werkstätten versteift man sich immer auf die lesespule oder das steuergerät weilder fehlerspeicher es so ausliesst :( wenn ich denen sage es passiert nur morgens wenn es kühler ist glaubt einem keiner die sehen einen an als wenn man zu böd ist sein auto zu starten (geben sie vielleicht gas beim anlassen haha man müsste mal einen um5 aus dem bett holen das sie es mal sehen gebe aber die hoffnung nicht auf .Hannes



    gelöschtes Mitglied

      Hey, was ist denn im Endeffekt bei dir rausgekommen?
      Hab nen 9N und bei mir isses ähnlich...wenns kalt ist springt er an und sobald es wärmer wird geht nix mehr..

      steht jetzt seit ner Woche in der Werkstatt, die ham die ganze Zündung ausgetauscht weil es die Lesespule nicht einzeln gibt für den 9N und es hat sich nix getan, jetzt ham se heute ein STeuergerät für die WFS bestellt....


      also bei mir hat der neue schlüssel wunder gewirkt!

      haste noch nen 2.t schlüssel zum probieren?


      gelöschtes Mitglied

        ja hab ich schon versucht es ist definitiv nicht der transponder, das war auch mein erster tip
        echt seltsame geschichte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen