vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer Art?

100%Monnem
  • Themenstarter
100%Monnem's Polo 2F

Hallo zusammen,
will mir die neuen Philips Colorvision H4 Lampen holen. In der Beschreibung steht allerdings folgendes:

ColorVision ist speziell entwickelt für Reflektor-Scheinwerfer, kein Farbeffekt in Projektionsscheinwerfern (zu erkennen an der runden Glaslinse)

Hab einen 92 Genesis, aber welche Scheinwerfer sind da drin? Hier mal den Link zu den Lampen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Du hast reflektorscheinwerfer! kannst sie also verbauen. Du erhoffst dir aber mehr als nur den Farbton, oder?


      100%Monnem
      • Themenstarter
      100%Monnem's Polo 2F

      Zitat:

      Du erhoffst dir aber mehr als nur den Farbton, oder?


      vor allem mehr Ausleuchtung natürlich! Wenns dann nochn bissl Pink schimmert isses auch net schlimm! Danke für die schnelle Antwort!



      vergiss philips hole dir osram night braker die sind sau hell ich fahre die selber im polo als h4 und im passat als fernlicht. sind fast so hell wie mein xenon im passat


      osram.JPG
      osram.JPG

      Das Licht vom 6N scheint aber nicht besonders Hell oder ?

      Bei mir sehe ich auch immer schlechter gehe mir auch jetzt neue Birnen kaufen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen