vw teilemarkt

6N2 Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung "Weißes Teil"

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Hallo,der TÜV hat meine Leuchtweitenregulierungs vorne Links bemängelt....

das Plastikstück zwischen Stellmotor und "Spiegel" oder wie es heisst. ist zerbrochen.

hat einer ne Idee ?

oder noch einen Scheinwerfer rumfliegen ?



Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

die von Hella stellen sich an mit dem Preis und angeblich kann eigentlich nichts versandt werden... bla bla

läuft dort als Gelenkstück .... Teilenummer war die : 147 758-00
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Ich hab 2 alte Scheinwerfer rumliegen, die als Tests für Lackierzwecke herhalten, kann ich zur Not auch ausbauen. Meld dich mal per PM bei mir!

      *edit: leider doch nicht, hab jetzt erst 6n2 Scheinwerfer gelesen >.<

      Sorry!



      Das Problem hatte ich auch mal ich bin hin gegangen habe eine Spax schraube genommen denn Kopf abgeschnitten, das gewinde soweit es ging in denn Motor rein gedreht mit einer zange und denn dann in den Spiegel gedreht wo das Plastik festgeschraubt war! Ist zwar ein wenig fuddel Arbeit aber es war wunderbar!


      Eisbaer507
      • Themenstarter
      Eisbaer507's Polo 6N2

      ich habe bereits bestellt und erhalten.Dies sollte als Hilfe für andere gelten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen