vw teilemarkt

FK Scheinwerferblenden 2f

lischi
  • Themenstarter

Servus, hab mal ne Frage zu den FK Scheinwerferblenden fürn 2f, sind die eintragungsfrei? bei mir war zumindest kein schriebs (also auch keine ABE!) bei



Hattest du auch kein Teilegutachten dabei? Weil ich kann mir nicht vorstellen das die eintragungsfrei sind!


glg polo-si


lischi
  • Themenstarter

nee da war gar nix dabei.
also ich hab gerade nochmal im FK katalog geschaut, da steht nix von wegen ABE, da steht aber praktisch zur zulassung gar nix ... hm

das mit dem eintragungsfrei könnt ich mir schon vorstellen weil die absolut net tief sind. aber war halt kein Schriebs drin



seltsam, bei meiner Motorhaubenverlängerung war n Teilegutachten dabei, und damit hab ich das teil eingetragen.

Aber das bei dir garnix dabei war!


meinst du die hier

die hab ich mal bei ebay gekauft stnd bei mit abe war aber nicht dabei lool nun steh ich da hab aber noch nie probs mit polizei gehabt weil die halt nicht sehr tief sind oder so


IMG_1321.jpg
IMG_1321.jpg

lischi
  • Themenstarter

Ja genau die sind des! ... hab gerade nochmal geschaut (sicher ist sicher) in der auktion steht nur drin das die dinger eintragungsfrei sind, na hab am Freitag eh HU da werd ich den Prüfer gleich mal fragen, denk aber nicht das es da Probleme gibt da die Blenden ja wirklich nicht tief sind


ja wie gesagt bei polizeikontrolle ham se auch nix gesagt und die waren ganz grelle aber n papier is immer besser


Antworten erstellen