vw teilemarkt

unterschied zwischen C292/1 und C292/2

The Tool
  • Themenstarter
The Tool's Polo 2F

stelle die frage weil ich ein minikat gekauft hab und der händler sagt weil die abe nur für C292/1 ist ,bekomm ich den nicht eingetragen. was ist der unterschied zum C292/2? Hat das irgendwas mit dem G-Kat zu tun? aber wenn er eh kein kat hat kann er auch mit dem minikat nich auf euro 2...dann bietet der händler ja scheiße an



C292/1 ist Polo vor Baujahr 90 und 292/2 ist Polo Ab baujahr 90 also Facelift.

Wenn dein Händler dir nen falschen kat andrehn will würde ich mal den Händler wechseln , desweiteren gibt es gegügent Minikats im netz die auch ürs facelift sind. Der 86c wurde ja überwiegend nur mit Vergasermotoren gebaut bis ich mein anfang 89 oder so dann kamen auch spritzen rein aber auch meist ohne kat, selten hat man nen orginalen mit Kat es sei den er ist nachgerüstet.


gelöschtes Mitglied

    Wenn unter deinem keiner ist laß dir so einen für Schmales Geld ein Schweißen der ist Euro2/D3 Norm.
    http://www.ebay.de/itm/350450801214?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    The Tool
    • Themenstarter
    The Tool's Polo 2F

    meinst du mit facelift den polo 2F also von 90-94 ?


    The Tool
    • Themenstarter
    The Tool's Polo 2F

    okay klar die 2 F stehen für 2 Facelift xD hab soeben noch infos gefunden


    The Tool
    • Themenstarter
    The Tool's Polo 2F

    hab übrigens den richtigen kat gefunden beim händler und den kauf umdgeleitet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen