vw teilemarkt

Tempomat nachrüsten möglich?

apocan
  • Themenstarter

Sers leute

Ich fahre einen polo 9n1 1.4 tdi bj 2003, würde gerne ein tempomat einbauen lassen
Und vw sagte mir das es net geht. Hab ich im Internet etwas schlauer gemacht und es geht. Jetzt ist die frage was würde es mir kosten und kann das jemand auch eventuell einbauen?

Mfg apocan



gelöschtes Mitglied

    Die Aussage von VW kann schon korrekt sein, da eine Nachrüstung nicht bei allen 9N Modellen möglich ist. Um das zu prüfen, benötigt man die Bordnetz-Steuergeräte Nummer. Bei der Teilenummer 6Q2 ... ... ist das nicht durchführbar, auch mit Zubehörteilen nicht. Ebenfalls sollte man prüfen, ob dein Tacho schon über die erforderliche Anzeige verfügt, gab es zwar ab BJ 2003, ich weiß aber nicht genau ab welchem Monat. Das solltest Du auf jedenfall erst prüfen, bevor Du Teile kaufst, die man nicht verwenden kann.


    apocan
    • Themenstarter

    Alles klar danke dir ich ich schau mal danach und tuh es mal abchecken



    Solltest du dann noch den Lenkstockschalter mit GRA brauchen, ich hab noch einen da.

    Und falls du noch ne Anleitung sucht, siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • apocan
    • Themenstarter

    Wo finde ich die Bordnetz - Steuergeräte Nummer? ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen