vw teilemarkt

Türschloß klemmt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe aktuell ein Problem mit meinem Türschloß. Der Schlüssel steckt drin in der geschlossenen Stellung und läßt sich nicht mehr drehen/ herausziehen.
Wer kann mir helfen?

Danke im voraus !



gelöschtes Mitglied

    Hatte ich auch mal mit dem Heckklappenschloss.
    Sprühöl,( Rostlöser )mit dem feinem Sprühröhrchen ins Schloss zwischen Schlüssel und Schliesszylinder sprayen.Klappt auch dann wenn der Schlüssel noch steckt. Etwas warten und dann den Schlüssel stetig versuchen zu drehen. Hat bei mir geholfen.
    Gruß und viel Erfolg wünscht Iris!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo ich bin´s, Kema 17,
    mein Thema, Türschloß klemmt, hat sich erledigt, meine Frau hat in Abwesenheit, auf meine Empfehlung, den ADAC gerufen. Dieser hat mit aller Macht und Gewalt den Schlüssel gedeht. War wohl so nichtrichtig, denn ich habe nun einen Schaden von ca.100€ (Türgriff incl. Schloß muss ersetzt werden.
    Trotzdem schönen Dank an Iris für die Unterstützung.

    Gruß an alle!
    Kema 17



    gelöschtes Mitglied

      Uijuijui... naja, passiert ist passiert!
      100 Euro hält sich ja noch so etwas in Grenzen
      Ein schönes Wochenende trotzdem
      wünschen Iris und Jörg!


      Antworten erstellen