vw teilemarkt

Goodbye my love...

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Moin Poloholics,

nach nun beinahe 4 1/2 Jahren und 200.000km habe ich meine kleine Hubraummikrobe mit kampferprobten 50PS in seinen wohlverdienten veteranen Ruhestand befördert und Ihn verkauft.



Auch wenn mir das nach der langen gemeinsamen Zeit wirklich sehr schwer gefallen ist. Ich hoffe das sein neuer Besitzer mindestens genau so viel Spaß und genau so lange oder gar länger Spaß an ihm haben wird.

Selbstverständlich bin ich bei einem Volkswagen geblieben. Und auch dieser ist ein Polo. Klar haben sich einige Dinge geändert, der Motor hat 0KM, der Lack ist Tipp-Top in Schuss und ist jetzt einem Grau Metalic gewichen. Die 999ccm Benzin MPI Hubraummikrobe wurde durch einen 1,6L TDI Motor ersetzt, da ich in Zukunft noch mehr Pendeln werde.

Ich hoffe das sich der neu Polo als ein genau so beeindruckendes Sprittsparwunder entpuppt wie es der gute alter 6N2 einer war.

In diesem Sinne aufwiedersehen Polo und Hallo Polo!



Na dann viel Spaß mit dem Wagen - der 6R gefällt mir irgendwie auch richtig gut. Und das grau ist eine richtig tolle Farbe


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Ja das mit dem grau war eine gute Entscheidung.


Eigentlich bin ich eher der Schwarzmensch, aber ich habe im Werk bei der Abholung ebenfalls das Sondermodel Black Edition (ich habe den Silver Edition) neben meinem stehen gehabt. Der sah trotz Metalic Lack sehr "bieder" aus.



Hey bazo

Sieht echt klasse aus
Und das mit den winterreifen bekommen wir schon hin


Ja gute Wahl als Zweitürer gefällt der mir auch voll gut. Das ist ein endlich ein würdiger Coupe' Nachfolger Gute Fahrt mit dem Teil


Hallo Bazo,
na dann gute Fahrt mit deinem neuen polo!
Schaut gut aus der neue


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Zitat:

Ja gute Wahl als Zweitürer gefällt der mir auch voll gut. Das ist ein endlich ein würdiger Coupe' Nachfolger Gute Fahrt mit dem Teil


Naja ich finde eigentlich das der 6r wie ein etwas in der Waschstraße eingelaufener Golf daher kommt

Ich hätte gerne den 5 Türer genommen aber der Aufpreis steht in keiner relation zum Nutzen den ich davon hätte.... also hab ichs gelassen


Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß damit.



Gruß
Matthias


Ich finde den 3 türer auch schöner



Antworten erstellen