vw teilemarkt

kurzschluss mit kabel

RavesKings
  • Themenstarter



Moin Leute,

Ich hab ein Problem :( so schlau wie ich bin und gerne spiele hab ich mein auto radio rausgezogen hab ein boxen kabel genommen und an den gelben und roten poll des iso steckers gesteckt damit mein radio speichert so alles gut hat auch geklappt dann war ich weg bin nah hause geahren auto aus und hab zündschlüsel rausgemacht radio war dann aus okay kabel wieder ab alles wieder von vorn gemacht diesmal aber hab ich wohl ein kurzschluss ausgelöst sprich alles aus dann ging meine wegfahrsperre wieder an aber meine innenraum beleuchtung nicht okay kabel versucht trotzdem anzuschlissen da ging dann das licht an plötzlich rauchts kurz ausm iso und licht tot gut voll iso kaputt oder? aber wenn ich den schlüssel ins zündschloss stecke geht das radio ein kurzen moment an dann wieder aus wenn ich den schlüssel in zündung 1 und 2 bringe geht es komplett aber starte ich den moter geht es wieder aus kann mir bitte einer helfen ich brauch musik :(



also wenn ich deinen buchstabensalat richtig verstehe, hast du dauerplus und radiostellung zusammengeklemmt
das geht zwar, sollte man aber mit nur dem dauerplus vom auto zu den 2 kabeln des radios machen.
so wie ich es verstehe, hast du deinem auto jetzt nen satten kurzschluss verpasst da du dauerplus als einspeisung in´s auto mit deinem gefusche geschaltet hast.
lass da mal lieber nen fachmann ran, deine radiostellung des zündkontakteils deines zündschlosses hast du wohl schon abgeschossen :(


RavesKings
  • Themenstarter

jab so wie du es geschrieben hast muss es sein :( gut das ich leute kenn die das machen können oder ich mach es selber aber danke dafür das du mir ein vorschlag gemacht hast



Antworten erstellen

Ähnliche Themen