vw teilemarkt

Anti Dröhnmatten

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe einen Bastuk-Endtopf unter meinem Polo 2F und er ist ziemlich laut im Inneraum und da wollte ich jetzt den Kofferraum mit Anti-Dröhnmatten auslegen oder muss ich den kompletten Boden damit auslegen und welche Stärke müssen die denn habe damit es wieder leiser wird im Auto?



jung, ich hätte mir keine bastuck geholt wenn ichs leise haben will :(


Kellerassel
  • Themenstarter

er klingt ja auch geil aber will es nicht im auto haben.....
weil auf ein bischen komfort will man ja nicht verzichten...



gelöschtes Mitglied

    mach einfach die musik lauter hab den edelstahl von fk, der is auch irre laut im innenraum.. naja aber da ich eh immer musik höre isses latte!


    Abend
    nehm 3-4mm Bitumenplatten!
    Habe damit mein ganzen Polo ausgeklebt!
    Denn bei meiner Anlage, flatterte das Blech etwas viel!
    Jetzt ist er top gedehmt!
    Passen sich auch gut an, wenn sie warm sind!


    fahr doch einfach in dem drehzahlbereich wo er net so dröhnt


    polotreff.de
    #7 - 20.08.2005dröhnmatten cache:v1lxrbpkermj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+leiser+machen boden dämmwolle passat anti dröhnmatte
    Antworten erstellen