vw teilemarkt

Zweite Endstufe für Hoch- und Mitteltöner

pflaffy
  • Themenstarter

Guten Tag,

ich wollte meinem 6N mal ein neues Frontsystem gönnen ! Da mein Radio (Pioneer DEH-X5500BT) 2 Chinch Ausgänge hat einen für Subwoofer und einen für normale Lautsprecher kann ich doch eigentlich eine 2te kleine Endstufe verbauen oder? Wenn ja was für eine , eine 2 oder 4 Kanal? Will mir noch Doorboards (oder türtaschen hab ich mal gelesen?) zulegen da 10cm (glaube so groß waren die orignal ls) sind zu klein für vernünftigen Sound! Kann mir da einer genaueres sagen wie ich da am besten vorgehe!
Habe im Kofferraum an einer Hifonics ZS 6000 nen 500 rms Sub dran also brauch ich keine tiefen Töne mehr

mfg.

Pflaffy



Hay also klar kannst du noch ne weitere endstufe verbauen wenn du nur 2 lautsprecher haben willst dann reicht ne einfache 2 kanal und gut is. Zu den doorboards ja es gibt welche die passen glaub ich ich z.B. hab sie 10 cm weiter hin genommen hab sa gutes geld für hifonics ausgegeben und die sind vom klang her für 10er echt brutal muss aber dazu sagen sagen das ich hinten noch nachgerüsstet hab aber der hauptklang kommt von den 10er vorne sind zwa klein drücken aber übel

MfG


pflaffy
  • Themenstarter

also ich habe momentan 10 cm von hifonics im Amaturenbrett drinne und wiie gesagt finde ich nicht leistungsstark genug! Würde also ne 2 kanal endstufe reichen für solch ein system?`
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nur als Beispiel?



  • Also wenn du lautsprecher hast die hoch mittel haben zusammen reicht ne 2 kanal stufe bei getrennten bin ich mir nicht sicher ob 2 oder 4 aber normal reicht ne 2 kanal für 2 lautsprecher sagt das ganze ja schon aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen