vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer schwärzen

hary
  • Themenstarter

hallo leute

da meine freundin einen eher dunkleren lack hat und bereits schwarz hinterlegte rüllis verbaut sind wird das christkind auch die gti scheinwerfer in schwarz bringen!

nun würden aber die chromen nebler nicht dazu passen

hab mir gedacht kauf einen satz in der bucht und schwärze diese

nur welche bereiche darf ich da schwärzen
das schon mal jemand gemacht?

das es nicht legal ist bin ich mir bewusst

mfg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nur welche bereiche darf ich da schwärzen
    das schon mal jemand gemacht?


    Normal nur den Spiegel, des Scheinwerfers. Das der Nebelscheinwerfer dadurch natürlich seine Wirksamkeit verliert, sollte ja klar sein, von Prinzip her könnte man ihn dann auch einfach weglassen.


    Alles was nicht zum direkten bereich des reflektors gehört
    beim 6n scheinwerfer sind die teile die nicht der reflexion dienen und trotzdem chrom sind geriffelt.
    und eben gehause rundum.
    die scheibe am besten auch mit schwarzer dichtpampe wieder einsetzen.



    hary
    • Themenstarter

    Zitat:

    Normal nur den Spiegel, des Scheinwerfers. Das der Nebelscheinwerfer dadurch natürlich seine Wirksamkeit verliert, sollte ja klar sein, von Prinzip her könnte man ihn dann auch einfach weglassen.


    das will ich eben nicht und darum meinte ich auch welche bereiche

    Zitat:
    Alles was nicht zum direkten bereich des reflektors gehört
    beim 6n scheinwerfer sind die teile die nicht der reflexion dienen und trotzdem chrom sind geriffelt.


    also ist es beim 9n3 auch so, dann wäre es ja kein problem!
    kann leider nicht nachschauen da das auto fast immer bei meiner freundin bei der arbeit ist

    Zitat:
    die scheibe am besten auch mit schwarzer dichtpampe wieder einsetzen.


    klar, weil sieht es damit noch ne spur dunkler aus und alles andere sieht auch einfach kake aus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen