vw teilemarkt

Brauch mal einen Rat von euch

sebastian 9605
  • Themenstarter

Es geht um Fußmatten für meinen Polo 6n . Hab schon bei Ebay und Amazone geschaut , Sag mir aber alles nicht zu :( . Hab ihr vielleicht noch ne Shop als Tipp ?



einfach die wob edition


Also es gibt ja zig verschiedene Shops... einfach mal Googeln.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Kollegen kenne ich z.B. von diversen Tuningtreffen. Top Qualität.

    Also ich muss sagen wer Wert auf Qualität und pflegeleichtigkeit legt der sollte lieber ein paar Euro mehr investieren.

    Ich habe einen Satz günstige (um 30 Euro), die schlechtere Qualität merkste sofort. Nutzen sich schlechter ab, lassen sich scheiße Saugen, etc.

    Den Satz bessere den ich habe (um 50 Euro) da merkste die Qualität auch.

    Da muss halt jeder selber wissen worauf er Wert legt.

    Die genannte Shop fertigt aber auch auf Wunsch, also Kreativität freien Lauf lassen.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen