vw teilemarkt

Doorboardbau 86C 2F

gelöschtes Mitglied

@ xbm wasn das fürn handy? die quali ist ja super für ein handy.
    gibt es solche doorboars für nen 2f eigentlic hauch fertig zu kaufen oder muss man die selbst anfertigen?

gelöschtes Mitglied

das ist das Nokia 6230i mit 1.3 Megapixel.

Ich sags mal so evtl gibts die bald zu kaufen

Näheres per pm.

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied

wow bin begeistert suche nämlich schon länger doorboards direkt zum kaufen oder eine anleitung zum selber machen!
        kannst du davon noch 2 günstige kopien machen?
        mfg

So, ich will jetzt nicht extra was neues auf machen.

Also ich hätte vor mir auch so Doorboards zu bauen. Nun ist es so das ich meine Fensterkurbeln noch benützen möchte. Wie muß ich da das brett genau zurecht schneiden? Ich hätte es gern wie es auf denn ersten bildern zu sehen ist.

Ihr könnt mir da sicher weiter helfen oder?

MfG

gelöschtes Mitglied

hi danke dir will jetzt auhc in der nächsten zeit damit anfangen eine kleine beschreibung ( vorgangsbeschreibung ) zu den bildern wäre toll !

lg =)

Naja, das bringt mich jetzt auch nicht weiter.

Zitat:

Bild019.jpg

Also mal im Ernst. Wie unsauber sind die denn bitte bezogen? Ein bisschen ordentlicher hätte man das aber schon machen können

Schlechtes Beispiel.

zu kaufen gibts die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Davon gibt es auch ein günstigeres Modell, müsst ihr mal schauen

Ich würds selbst machen, da weißte was du hast und Spaß macht es auch noch Da ich das auch hin bekommen hab, kann das so gut wie jeder.

Material dazu: Pappe ( Für die Schablone ), Holz ( Am besten Mdf ), Säge und diverse andere Werkzeuge ... Und ich habs verschraubt und verklebt, dass kann aber jeder selbst entscheiden.

MfG Nils

• gelöschtes Mitglied

wow endlich mal eins zu kaufen was haltet ihr vom preis ?

preis ist doch für beide türen oder?^^

Die sind auf die gleiche Art gebaut, wie der Themenstarter es vorgeschlagen hatte!
            Und ich bin voll und ganz damit zufrieden!

31733_5.jpg
            31733_5.jpg

So also ich bin gerade dabei ein 3-Wege-System von Canton Pullman vorne unter zu bringen. Es hat 25mm HT, 130mm MT und 200mm TT. HT und MT sind schon verbaut. Ich hoffe ich bekomm denn rest dieses Wochenende fertig.

Zitat:

wow endlich mal eins zu kaufen was haltet ihr vom preis ?

preis ist doch für beide türen oder?^^

Preis ist meiner Ansicht nach viel zu viel. Ich würde sie selbst bauen, was ich gerade auch mache, ist leicht und klingt genauso. Siehts vllt nicht so perfekt aus aber ein bisschen soll man ja auch sehen, dass man das selber gemacht hat

Ps: Es ist glaube ich der Preis für nur eine Seite!

Antworten erstellen