vw teilemarkt

erfahrungen mit rhino alarmanlagen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

also habe mich entschieden das ich mir jetzt doch ne neue alarmanlage kaufe, will ja unbeding eine mit pager und bin auf die marke rhino gestoßen hat da jemand erfahrungen mit? habe z.b. gesehen die rhino xs-800 und die rhino ms-6000. welche ist besser oder gibt es in der preislage noch ne bessere anlage? bitte helft mir da



Also von rhino habe ich noch nix gehört.
Wenn du eine gute haben willst den kaufe dir eine von GAR GUARD die sind die besten die es gibt. Die gibt es auch mit Pager oder ohne.
Ich werde mir die von Gar Guard die Pentagon Professional kaufen kostet 349 euro. Aber die ist einer der beste die es gibt.


gelöschtes Mitglied

    Ganz meine Meinung! Ich vertrete Car Guard als Händler und bin absolut überzeugt von der Qualität. Bei Preisinfo einfach mal eine kurze mail an: office@cardesign-moderegger.net



    Hi, das mit den Alarmanlagen seh ich persönlich ein bißchen anders. Zwar mögen die "teuersten" auch die Besten sein, aber meint ihr nicht, das sich die, welche Auto´s knacken genau auf diese Alarmanlagen Spezialisiert haben. Es muß ja auch nicht gleich die billigste sein, aber so eine Marke, welche nicht so oft vertreten ist, ist meiner Meinung nach sicherer.
    Siehe Microsoft und Linux
    Wie gesagt, war nur eine Meinung...meine Meinung.
    Ich hab auch eine Alarmanlage drin, aber wird nicht verraten welche Es ist aber keine der Oberklasse, mit der ich aber auch zufrieden bin...hat diesselben Absicherungen.
    LG High


    gelöschtes Mitglied

      So viel kannst ja verraten: Ist sie aus Ebay? Ich selbst habe in meinem Polo auch eine originale von VW drin. Allerdings sind die von Car Guard wirklich total geil!


      Also ich hab die Rhino 312 und bin damit echt zufrieden ist zwar die mit Klappschlüssel und nich mit Pager aber ich find se echt klasse! Und zum Thema Car Guard na klar kann man sich immer das beste und das teuerst kaufen aber ich kann sagen das wenn man nicht auch mal was billiges Kauft , man nichts über dei Qualität sagen kann. Diejenigen die immer sagen "Ebay " blos die Finger weg davon, man sollte es Probieren. Zu Rhino bei der Firma brauchst du dir keine Sorgen zu machen hab die Alarmanlage bestellt und kam in 2 Tagen, wenn du dich n bissele mit elek. auskennst haste beim einbau auch keine Probleme. Ich hab se in 2.5 Stunden eingebaut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also mir war die firma rhino nicht bekannt aber das was ich gesehen habe mit dem pager und das zu dem preis find ich echt klasse deshalb die frage wie sie von der qualität sind. habe nämlich vor paar tagen einen anderen polo fahrer kennengelernt und der hatte ne rhino mit pager drin seit einem monat (daher ist sie mit nämlich jetzt bekannt) und wollte noch von anderen ihre meinung hören wie die sind


      Rhino ist einfach geil!

      Nicht Billig! Nicht Teuer!

      Sondern Günstig

      Und sie kann auch das, was die anderen auch können. Wenn nicht sogar mehr


      polotreff.de
      #9 - 23.08.2005alarmanlage rhino ms-312 rhino alarmanlage neu rihno alarm rhino xs-800s rhino xs one rhino ms-312 meinungen und erfahrungen zu arlarmanlagen erfahrungen mit car guard alarmanlage rhino car guard "beim einbau auch keine" rhino alarmanlage service erfahrungen mit alarmsystem haset 6000 rhino xs 800 rhino xs 800 s die besten alarmanlagen rhino ms 6000s rhino xs800 rhino alarm pager rhino alarmanlage kaufen rhino xs-800 alarmanlage
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen