vw teilemarkt

wasser ist hinter der Türverkleidung, wie kommt das da rein?

Polo Tanja
  • Themenstarter

Hey ich habe mir jetzt ein neuen Polo (in pink ) zu gelegt. Da mein Schatz zu viele Probleme macht und mir sehr aufs Geld geht, was ich nicht mehr wirklich habe.

So bei mein pinken kommt iwie der Regen hinter der Türverkleidung an der Fahrerseite. Woran kann es liegen? Die Dichtung sieht normal aus und ist nix auffälliges iwo.



folie kaputt? etwas wasser läuft immer durch die türen.

das läuft zwischen scheibe und dichtung durch


Wird wohl an einer löchrigen oder sich ablösenden Türfolie leigen, die hinter der Verkleidung sitzt liegen.

Diese soll den Innenraum davor schützen das Wasser durch die Tür in den Inneraum gelangt.
Miest ist diese Folie beschädigt oder abgelöst, wenn Wasser durch die Tür kommt.

Ein Blick auf die Ablauflöcher, unten in dne Türen schadet auch nicht. Wenn diese zugesetzt sind, steigt das Wasser in der Tür so hoch, das es irgendwann dann in den Innenraum gelangen kann.


MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen