vw teilemarkt

lkw zulassung

kalli
  • Themenstarter

ich fahr nen 68c mit lkw zulassung. jetzt hat mir einer gesteckt, dass ab 1.1.06 diese nicht mehr gültig ist !weiß das jemand was genaueres



hi kalli,
ich weiss nur das wenn man jetzt ne lkw zulassung bekommen will muss man hinten die scheiben rauswerfen und die "öffnungen" zuschweissen genau wie die hinteren befestigungspunkte für die sicherheitsgurte. Gehört hab ich auch das man hinten eine ebene fläche schaffen muss das kann ich die aber nicht genau sagen!
vielleicht wollen die jungs das ja nun alles wieder anpassen!?
gruss


Soweit ich weiß gilt das aber nur für die
Fahrzeuge bei denen man jetzt eine
LKW-Zulassung haben möchte,die schon
so eingetragen sind brauch man nicht
noch nachträglich zu verändern.Aber
wie gesagt "wie ich meine"!



hab ich ja geschrieben:
"ich weiss nur das wenn man jetzt ne lkw zulassung bekommen will muss man"


kalli
  • Themenstarter

tut mir Leid ich will nur wissen ob ich meine Zulassung behalten kann! Wie ich sie bekomm ist mir egal! Ich hab sie ja schon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen