vw teilemarkt

Frontschürze montieren ? aber wie?

Freakasoid
  • Themenstarter

Guten Tag,


Ich habe diese Frontschürze gekauft.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun meine frage es steht dran passgenau ich hab meine angeleyes ein gebaut und dann die schürze dran das is mal gar nicht passgenau muss ich es anderst rum machen erst schürze dann lichter ?


    MFG



  • Da gibts ne Bewertung die lautet: Nicht gerade sehr passgenau^^ Steht unten auf dem Angebot der FK Seite.


    gelöschtes Mitglied

      was will man auch erwarten für das geld und das sie aus abs ist, bringt einen auch nix.

      bilder wären mal hilfreich!



      gelöschtes Mitglied

        abgesehen davon das sie nicht passgenau ist sieht sie auch nicht so toll aus am Polo


        Zitat:

        abgesehen davon das sie nicht passgenau ist sieht sie auch nicht so toll aus am Polo


        Geschmack ist was gefällt....



        Aber FK ist generell nicht für Passgenauigkeit bekannt. Zumindest bezieht sich diese Aussage auf alles das kein Metall ist.... Schürzen, Kühler Grill ohne Emblem, Böser Blick, M3 Spiegel für Möchtegernprolls (wir sind wieder beim Thema Geschmack...) und so weiter und so fort.....

        Das sind zumindest meine Erfahrungen Aber was will das schon heißen.


        Ich finde die Stossi zu klein

        Nimm doch eine vom Touareg ,die könnte eventuell besser passen mit ein wenig Anpassungsarbeiten.




        FK ist wirklich Mist,was passgenauigkeit angeht,liest man sehr oft.


        VW_Touareg_Parotech_
        VW_Touareg_Parotech_

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen