vw teilemarkt

Abblendlicht ausgefallen

Nanotech
  • Themenstarter
Nanotech's Polo 6N

Hallo,

Habe die KLARGLAS POWERLOOK Scheinwerfer und gestern Nacht als ich das Licht eingeschaltet habe ging das Fahrlicht/Abblendlicht nicht mehr.

Fernlicht, Rückleuchten und Heckleuchten funktionieren tadellos.
Habe dann die Birnen überprüft, sind OK

Vorne habe ich das diese schwarzen Relais auch gegeneinander ausgetauscht, gleiches Ergebnis.

Kann das sein das beide Relais einen Stromkreis für Fernlicht haben und einen für das Fahrlicht also 2 Kreise in einem Relais jeweils.
Ansonsten fällt mir nicht mehr all zu viel ein.

Gibt`s da eigentlich getrennte Sicherungen den die normalen sind gut



gelöschtes Mitglied

    war in dem kabelbaum außer des relais nicht auch noch ne sicherung?

    verstehe nicht warum ihr diesen kabelbaum einbaut.

    im polo eine brücke setzen und alles macht was es soll


    Nanotech
    • Themenstarter
    Nanotech's Polo 6N

    Eingebaut hat es eine Kollege von mir laut der Anleitung die dabei war.

    Da es mir eigentlich egal ist ob das Fernlicht mit dem Abblendlicht leuchtet, benutze Fernlicht sowieso nie, wäre das mit dem Original Kabelbaum natürlich Super.

    Passen die Stecker eigentlich in die Powerlooks oder was meinst mit Brücke?



    Vlt neue Birne reinmachen..? Warum immer so kompliziert


    Nanotech
    • Themenstarter
    Nanotech's Polo 6N

    Zitat:

    Habe dann die Birnen überprüft, sind OK


    Schon gemacht


    Nanotech
    • Themenstarter
    Nanotech's Polo 6N

    Problem behoben!

    Schuld war der Sicherungsträger (Rotes Kabel zu Batterie).
    Der war so korrodiert das trotz neuer Sicherung der Kontakt nicht zu stande kam.
    Sicherungsträger und Sicherung ausgetauscht - Lichter gehen wieder.


    Antworten erstellen