vw teilemarkt

Kabeldurchführung Motorraum

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Mit geht es um die Kabeldurchführung Beifahrerseitig vom Motorraum in den Wasserkasten (Siehe Bild).

Diese Durchführung hat den Bogen in Richtung Kotflügel.
Ich hätte den Bogen aber gerne Richtung Fahrzeugmitte.

Die Gummidurchführung sowie das Loch sind unten und oben anders geformt. Unten Rund, oben gerade und für die Dichtung angepasst.
Einfach rumdrehen kann man die also nicht .....


Nun meine Frage:
Weiß jemand ob es eine Kabeldurchführung gibt welche in den Schlitz/Loch der jetzigen passt und den Bogen bzw. den Kabelausgang in die andere Richtung hat (oder keine Richtung vorgibt)?






DSC00510.JPG
DSC00510.JPG

Genau danach habe ich auch schonmal gesucht. Da ich bisher auch noch nicht fündig geworden bin habe ich vorerst den Stopfen leicht bearbeitet und ander herum eingesetzt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen