vw teilemarkt

Ziehen?

straight
  • Themenstarter

Hi,

ich habe ein gutes angebot bekommen für Steffan BCW 5 Stern Felgen in 7 * 14 ET 24 und 8*14 ET 15. Jetzt meine Frage an euch, passen diese Felgen auf meinen Polo mit 60/40 Fahrwerk ohne zu ziehen? Kanten umlegen muss man ja aber ich wollte nicht ziehen .... danke schon mal im vorraus!



7x14 sollten passen,aber 8x14 musst du ziehen,denke ich. gruss


gelöschtes Mitglied

    bei 8x14 haste hinten keine probleme ... Bördeln und fertig!

    genauso vorne bei 7x14


    was haste denn für ne et `?



    er hat et 15,ich denke mal,da muss was gezogen werden.aber richtig sagen kann das erst der tüv-mann.


    gelöschtes Mitglied

      hmmm

      das kann dir nicht erst der TÜV man sagen sondern das siehst du dann auch selbst ...

      bei den 8J und 7J Felgen ET 15 `?


      straight
      • Themenstarter

      dann weiß ich es wohl erst wenn ich sie drauf habe ob da noch was gemacht werden muss aber eigentlich wollte ich nicht ziehen wenn möglich. und 4 reifen in 7*14 wollte ich auch nicht nehmen sieht auch nich so toll aus...


      Abend
      Hinten dürfte es eigentlich locker gehen!
      Vorn ist es schon etwas knapper!
      Je nach TÜV Mensch kann es sein das du etwas ziehen musst! Aber das kannste einfach mit der Hand, is nicht viel!
      Aber achte darauf das die Felgen vorne innen bei vollem Lenkeinschlag nicht an denn Stabi kommen! War bei meinen 13 zöllern so, musste daher 3mm Spurplatten unterlegen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen