vw teilemarkt

Welche TN Spurstange

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Muss jetzt mit meinem zum TÜV habe jetzt leider beim Räderwechsel bemerkt das ich extremes spiel in beiden Spurstangengelenken habe, also neu. Da ich kein Esel zu Hause habe der Gold produziert sollen es nur die Spurstangen werden ohne Köpfe. Finde aber keine Teilenummer die nur für die Spurstangen sind, denn im ETKA sieht es so aus das Nr.: 2,3 Spurstange inkl. Kopf ist (siehe Bild)
hat also jmd. die TN
Paar Eckdaten:
Erstzulassung 01.07.1997 ist also dann Bj: 1998
Servolenkung



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Nur mal zu info wenn EZ 97 ist kannst du kein BJ 98 haben.

Du kannst MJ (modeljahr) 98 haben.


Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

wenn man es genau nimmt ja



Geh zum vw Händler. Die Spurstangen gibt es soweit ich weiß auch ohne Köpfe.

Was ich dir aber raten würde, ist, die komplette Stange mit Kopf zu wechseln. Es sei denn du hast die Köpfe vor kurzem erst gewechselt.
Wenn du jetzt die 30€ für die Köpfe sparst, zahlst du später doppelt die Spureinstellung.
Ist nur als Tipp gemeint

Gruß Micha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen