vw teilemarkt

Versteckte Ventile

delikanli_z
  • Themenstarter

Wollt gerne wissen, ob die jemand schon drauf hat, ob ihr damit zufrieden sein, wollte gerne meine bbs 772 felgen damit bestücken welche Ventilloch Haben denn die BBS Felgen 8,3 mm oder 11,3 mm ?



$(KGrHqFHJEwFJFtLJb,
$(KGrHqFHJEwFJFtLJb,

Ich hab die auch in meinen Felgen drin. (sehen zumindest genauso aus wie die auf dem Bild, Hersteller weiß ich nichtmehr).

Hab die jetzt ca. 3 Sommer drin und noch keine Probleme mit Undichtigkeiten an diesen gehabt.
Die Deckel bekommt man gut raus und durch den Imbus werden die auch nicht vermackt. Zum rausschrauben nehme ich jedoch einen Imbussschlüssel und machs nicht mit dem Ventilstück... ist einfacher .
Luftprüfer passt auch gut und problemlos drauf, was ja bei manchen nicht der Fall ist.


hab die auch drin, sind wirklich super.

hatte nur mal den adapter verdaddelt. aber selbst die kann man einzeln nachkaufen.

als ich den neuen in der hand hatte hab ich den anderen natürlich wiedergefunden



delikanli_z
  • Themenstarter

Hört sich doch schon mal gut an habt ihr auch fotos? Welche version habt ihr 8,3 mm oder 11,3 mm ?


delikanli_z
  • Themenstarter

Wisst ihr was für ein ventillochdurchmessr die bbs felgen haben?


bbs müsste 8,3 haben, würde ich aber nochmal nachmessen.

ich hab die 11,3 in meinen nervasport


delikanli_z
  • Themenstarter

Wie misst man das nach? Kollege meinte aussenventil durchmesser? Die waren 18mm leider sind die felgen noch bei felgen doc.


Wir verkaufen die auch in unserer Felgenaufbereitung, funktionieren Problemlos!
In die BBS müssten die großen kommen wenn ich mich recht erinnere.
Allerdings dichten wir die immer nochmal zusätzlich ab weil die je nach Felge schon mal leicht undicht werden.
LG


man misst den innendurchmesser. am besten mitm messschieber oder notfalls geodreieck



delikanli_z
  • Themenstarter

Kann jemand bei seiner bbs rs772 felgen nach messen?

@ rocco91 du meinst die 11,3mm ventile? Welche sind denn eigentlich, die meist gängigen ventile?


Zitat:

@ rocco91 du meinst die 11,3mm ventile? Welche sind denn eigentlich, die meist gängigen ventile?


Die großen 11,3 mm Ventile sind die gängigsten, und auch in den RS772 zu verbauen meine ich. Hab leider aktuell keine RS im Betrieb sonst könnte ich nachmessen, meine sind verkauft....
LG


delikanli_z
  • Themenstarter

@ rocco91

Danke dir bestell einfach mal die 11,3mm versteckte ventile dann sehen wir mal weiter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen