vw teilemarkt

Sprung im Frontscheinwerfer.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab nen Sprung von etwa 8 cm Länge in meinem linken Frontscheinwerfer. Funktionieren tut er aber noch.

Komm ich damit noch durch den Tüv?



Wenn er es nicht sieht ja!
Wenn er es aber sieht wird er dich darauf hinweisen ein neues Glas reinzumachen!
Er wird dir aber trotzdem die Plakette geben!

Gruss Green


der shit ist, das man beim polo nicht nur das glas wechseln kann...es muss gleich der ganze scheinwerfer ausgetauscht werden!



gelöschtes Mitglied

    und? kein problem. hat doch jeder ne versicherung. scheinwerfer gehört mit zum glasschaden. da zahlst du mal gar nix.


    gelöschtes Mitglied

      Aber nur, wenn Du wenigstens Teilkasko hast!


      JUNGS:
      WER NEN POLO NUR MIT HAFTPLICHT VERSICHERT IST:

      LEICHTSINNIG:

      He, das sind POLO's
      Man kann doch nen Polo nicht nur Haftplichtversichern

      GRuss Green


      Antworten erstellen