vw teilemarkt

Wischergestänge aus dem Zubehör 6N2

PoloSK
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe lange nach einem Wischergestänge aus dem Zubehörhandel für den Polo 6N2 gesucht. Kein Erfolg.
Mich würde interessieren ob jemand weiß, ob es das irgendwo gibt oder wenn nicht, warum das so ist.
Ich habe erstaunlich gute Erfahreungen mit ATP und Co gemacht und sehe eigentliche nicht ein 130 € für ein Original zu zahlen.
Für den 9N gibt es Unmengen im Zubehör, aber für den 6N2 rein gar nichts?
Habe das festsitzende Gestänge auch schon mal auseinander gemacht und überholt. Dann geht es zwar, aber drei Monate später ist das selbe Problem wieder da. Es muss also neu.

Danke für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    Warum guckst du nicht einfach bei eBay nach den Wischergestängen für den 6n2 ?! Gibts doch genug drin?


    PoloSK
    • Themenstarter

    Zitat:

    Warum guckst du nicht einfach bei eBay nach den Wischergestängen für den 6n2 ?! Gibts doch genug drin?



    Leider kein einziges. Nur gebraucht und das möchte ich nicht. Wenn du wirklich neue gefunden hast bitte einen Link. Danke



    Es kann sein dass es das nicht im Zubehör gibt. Manche Teile gibt's nur vom Hersteller. Warum muss es denn ein neues sein? Manchmal gibt's auch Reparatursätze bzw. die Gelenke oder Buchsen einzeln.


    PoloSK
    • Themenstarter

    Ja danke die Idee war gut - leider auch da nichts zu finden.
    Ich versteh die Logik nicht - warum beim 9N so viel und beim 6n und 6n2 gar nichts. Naja werde dann wohl doch mal nach vw hingehen
    trotzdem danke


    gelöschtes Mitglied

      Hi also die Gestänge kriegst du nur bei VW bzw. nicht aus dem Zubehör.
      Es gibt die von SWF fürn 6n2. Weiß da aber nicht was diese kosten


      PoloSK
      • Themenstarter

      Jetzt versteht ich nix mehr.
      Habe ein neues gestänge eingebaut und es genau das selbe wie zuvor.
      Manchmal geht nix manchmal gehts schwer.
      Welche Symtome gibt es denn wenn der Motor defekt ist? könnte das sein?


      gelöschtes Mitglied

        Mach mal den Motor auf.. Kann sein das dort Wasser drin sitzt und er vergammelt ist. Vllt. kannst dann noch etwss sauber machen


        Antworten erstellen