vw teilemarkt

MT-400 an original zv anschließen

T_O_B_I
  • Themenstarter
T_O_B_I's Polo 6N2

Hallo, hat einer den anschlussplan für eine waeco mt-400 in einem 6n2 mit origimal zv?



gelöschtes Mitglied

    Schon mal Google gefragt

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Chill mal alter, er hat ne normale Frage gestellt! Der Link dazu hätte gereicht...



    T_O_B_I
    • Themenstarter
    T_O_B_I's Polo 6N2

    ne, wollt wissen welche kabelfarbe von der mt an welchen pin/kabelfarbe vom stecker an der pumpe geht. ich weiß es gab mal nen beitrag, finde den bloß nicht mehr im forum.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ne, wollt wissen welche kabelfarbe von der mt an welchen pin/kabelfarbe vom stecker an der pumpe geht. ich weiß es gab mal nen beitrag, finde den bloß nicht mehr im forum.



      Dazu nimmst das bild 9
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und in Forum haste viel Thread wo die ZV belegung und anschluss von den Ebay dinger hast .


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen