vw teilemarkt

armaturen beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von meinem polo 6n ist die armaturen beleuchtung ausgefallen. ich dachte ich kaufe mir neue birnen aber da kommen keine neuen rein, ich bräucht glaub ich also eine komplett neue armatur, hat jemand für mich evtl einen kostengünstigen vorschlag?
mfg thore



gelöschtes Mitglied

    schon nach sicherungen geguckt?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sind alle in ordung, ist verdammt komisch, wollte eigentlich auch nur neue farbige birnen haben, aber geht leider nicht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe gerade gesehn, du hast das ziemlich cool gemacht,
    haste einfach led oben reingeballert oder wie? (:


    gelöschtes Mitglied

      meinste tacho oder was.. das is ne platine mit 10 LEDS drauf.. das läuft wie verrückt und is echt einfach..
      aber das pic is nich aktuell,,.. hab nu noch ne weiße tachoscheibe drin, das rockt noch mehr


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das meine ich, sieht schon geil aus, so könnte ich das dann ja auch machen,
      weil ne komplett neue armatur kostet 183€

      so wie du hast schockt das richtig


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          is auch total einfach.. bin echt zufrieden damit.. kostet auch glaube ich nur 12€ oder so


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wo haste bestellt und wo haste es rangeschlossen wegen der spannung?



          polotreff.de
          #10 - 20.08.2005glühbirnen vw polo amatur polo mittelkonsolen beleuchtung flackert glühbirne+vw+amaturen polo 6n armaturenbeleuchtung funktioniert nicht leuchten armaturenbrett polo armaturen vw polo + warnung polo 6n amaturenbeleuchtung reparieren polo 6n armaturenbeleuchtung reparieren ersatzbirnen armaturenbeleuchtung vw polo armaturen säule armaturenbeleuchtung vw polo 1990 beleuchtung am polo spielt verrückt vw polo anzeige armaturen welche sicherung für armaturenbeleuchtung polo 6n armaturenbeleuchtung ausgefallen polo neue polo beleuchtung vw polo problem mit armaturen rote beleuchtung in vw 2009 vw polo armatur leuchten bedeutung polo 9n3 armaturenbeleuchtung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen