vw teilemarkt

Leder Pflege

Die Waffe
  • Themenstarter

Hallo hat jemand mit zb Colur concept Blau/schwarz erfahrung mit guten pfelgesachen ggf wo auch die farbe wieder aufhellt und kleine blesuren verschwinden?

Und gibt es was womit ich die ganzen kunstoffteile wieder wie neu aussehen lasse?



lederzentrum.de da wird dir geholfen.
im bereich lederpflege habe ich sehr gute erfahrung mit der original audi-lederpflege gemacht


Für Kunststoffe innen kann ich dir von Koch Chemie "Top Star" empfelen.. Für aussen das Plast Star (Ohne Silicon) Oder wenn du es etwas kräftiger magst das "Plast Star 96" mit Silicon.



Die Waffe
  • Themenstarter

Werd ich die tage mal bestellen danke


Für innen aber wirklich nur das Top Star verwenden und mit einm Schwamm gleichmässig auftragen. Das Plast Star ist zu speckig für innen.


Das Plast Star ist halt hauptsächlich für Aussen gedacht.. Reifen am besten auch mit einem Schwamm gleichmässig einschmieren. Türgummis sehen damit auch wieder aus wie neu


Antworten erstellen