vw teilemarkt

"WinterTreffen" Kreis W

stefan-86c
  • Themenstarter

Moin moin

ich kanns nich ertragen euch polo verrückte den ganzen winter nich zusehen

also wie würde man es finden einfach mal als truppe mit winterhuren etc entweder nach Düsseldorf südring oder D&W ( wahrscheinlich nix los) zufahren

würde mich echt freuen mal so eure winter karren zusehen



In Wuppertal bekommt man das glaub nicht hin.^^


Zitat:

13:49:11 In Wuppertal bekommt man das glaub nicht hin.^^



Klar bekommt man das hin... ich hatte mal eins im Sommer organisiert und da hatten wir uns mit 30 Polos am Hornbach getroffen!



stefan-86c
  • Themenstarter

so also hab mal geschaut ... am 13.12 ist bei d und w ein tuning treffen zu ehren von paul walker



hier zur fb veranstaltung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie wärs wenn wir uns vorhher in wtal treffen und als kolonne fahren

    und das treffen von dem red spricht war der hammer habe allerdings nur bilder gesehen

    und die polizei macht nur stress wenn mann negativ auffällt
    (sprich nix eingetragen etc oder "assiges" verhalten im strassen verkehr)


  • stefan-86c
    • Themenstarter

    Also heute zu d und w 19.15 treffen obi steinbeck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen