vw teilemarkt

vmax gemachte Motoren

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Hai.

Was habt ihr so vmax in eurem polo?

Ob nun 2l 16v oder Gemächter 3f , abu turbo g40 turbo g60 umbauten

Last mal hören wie viel ihr geschafft habt



1,0l auu mit wintereifen berg ab 175kmhda war schluss


1,3liter adx 54 ps serie mit aee nockenwelle abu drosselklappe erhöhtem benzindruck, zündung 10grad vor ot
195 laut tacho 172 laut navi
viel mehr würde mit dem kurzen getriebe auch nicht gehen
aber ist ja auch nur ein polo so schnell fahr ich quasi nie



Nz mit 3f spritze und scharfer nocke bergab 190 laut navi


1,8l 8v im windschatten c klasse amg 250 kmh

freie bahn alleine 225 -235


NZ mit 4-Gang AKY 170 km/h laut Tacho bei 6000rpm, dann kommt der Begrenzer.

Umbauten stehen im Profil.


gelöschtes Mitglied

    Ist der NZ mit dem 4 Gang Getriebe kürzer ? Denn mein NZ mit dem 5 Gang macht lt. Tacho etwas mehr.. Dann wäre das 4 Gang ja eine echte Alternative für untenrum.


    Obs untenrum kürzer ist weiß ich nicht. Laut Tabelle sind die ersten 4 Gänge identisch mit denen vom 8P, nur das 8P hat halt nochn 5. und ne andere Achsübersetzung.

    Bei mir geht bei 6000 rpm aber glaube ich auch schon wieder die Zündung zurück und bei 6200 wird sie ganz abgestellt. Weiß nicht mehr genau wie ich das eingestellt habe und der Laptop ist nicht hier. Also wenn der noch weiter drehen würde, bekäme er auch mehr Topspeed.


    matzeg40kompres
    • Themenstarter

    Also mein py Kompressor War 220 Schluß

    Bin mal gespannt was der abu k04 machen wird



    Antworten erstellen