vw teilemarkt

Originale Schalter Fensterheber mit Komfortsteuergerät möglich?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Hi
Habe seit längere Zeit originale elektr. Heber mit Komfortsteuergerät verbaut. Leider mit den Schaltern vom Passat.
Hab nun originale Schalter. Diese sind aber so gedacht, dass sie direkt ohne Reilais die Heber ansteuern. Hab aber schon das Komfortgerät verbaut und will es eigentlich nicht missen. Kann man die originalen Schalter auch mit Komfortgerät betreiben? Hat das jemand?
Danke



Denke nicht, dir fehlt ja schließlich die "zweite" Schalterstellung, also für Komfort-Schließen bzw. -Öffnen ...

Mfg


alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

Die hat der Passatschalter auch nicht. Das läuft so, dass wenn man länger als 5 sekunden drückt, das Fenster hoch bzw runter fährt- allein. Also nicht so ein tiefer Klick wie beim Golf 4



Achso okay, Sorry nichts gesagt

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen