vw teilemarkt

oil additiv von moly für hydrostößel

altmann
  • Themenstarter

Kennt sich jemand damit aus?wie
Wird das angewendet?einfach mit ins Öl und dann beim nächsten Ölwechsel mit raus lassen?oder nur warm fahren?und dann Öl raus?habe vorher mit motorclean gearbeitet,weil die Werkstatt meinte die hydros klappern.is mit clean bisschen weg gegangen aber nicht ganz.danke für eure Hilfe



Das Kram hält bestimmt von 12 bis mittag. Hau da nen Satz neue Hydros für 60 € von INA rein dann haste Ruhe. Wäre mein Tipp


altmann
  • Themenstarter

Hab aber nicht soviel Plan von!sorry hab fatlschen beruf gewählt.wo bekomm ich die soobillig her?



altmann
  • Themenstarter

Link von dir wäre ganz nett hab schon bei amazon geschaut aber da ist nichts.würdedas auch gerne privat machen aber gibt auf Usedom kein Klub.müsste das von Werkstatt machen lassen!Kosten?alter ich sterbe?is es das Wert und ich hab schon rein gesteckt und Liebe mein Auto und er steht vor tüv mein louis.egentlich war für sommer geplant noch ne golf 3 lippe und felgen und noch mehr sticker bomb auf der hälfte von karosse!wie der Golf eins der ganz bekannt is


kannst mal die hydros wechseln.
zum link hilft dann nur wenn man genau weiß welchen motor du hast.

--motor clean macht mehr kaputt als sauber, und hydrostößel additivetaugen auch nix.
meine meinung dazu---

und falls sie nur klappern lass sie doch erstmal bis zum tüv klappern, wenn die karre dann eh zuviel hat wegen tüv und so. brauchst ja vorher nicht die hydros machen


altmann
  • Themenstarter

Also ich ein 1.0 ALL und tüv is im januar


Ich würde auch bis zum tüv warten.
Wenn einer fragt, fu fährst halt ein diesel
Mfg


Zitat:

!Kosten?alter ich sterbe?is es das Wert und ich hab schon rein gesteckt und Liebe mein Auto und er steht vor tüv mein louis.egentlich war für sommer geplant noch ne golf 3 lippe und felgen und noch mehr sticker bomb auf der hälfte von karosse!

Erst Funktion, dann Design.
Oder wolltest du mit den Stickern was vorm Prüfer verstecken ?

Die Hydros können warten - sind nur ein Luxusärgernis.
Die klackern bis zum St.Nimmerleinstag ^^


Antworten erstellen