vw teilemarkt

Beleuchtetung im Innenraum

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Hallo Polo Freunde,
bei meinem neuen Polo fehlt im Innenraum ein wenig die Beleuchtung.!
Bei meinem alten Polo hat mich im Dunkeln immer gestört das man nix sieht.

Ich wollte nun bisschen Licht in den Innenraum bringen.

Nun meine Frage: Was kann/ könnte ich alles beleuchten? und in welchen Farben?

Hat jemand Ideen ?

Würde mich sehr über eure Nachtichten freuen.

MFG Dennis



Ich habe die original Innenraumbirne durch ne LED getauscht und es ist schon recht hell.
Vorallem im Kofferraum merkt man es.


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Ok die originale die am Himmel is habe ich nicht mehr und die im Kofferraum ist auch weg.
Deswegen brauch ich irgendwie anders licht für Kofferraum innenraum Fußraum. Und so



Beim Schrotti Originale holen und LEDs einsetzen.

Die Löcher bzw. Halter sind doch bestimmt noch da oder?


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Ne gar nix mehr ist komplett neuer Himmel. Dazu will ich nicht diese Lampe am Himmel außerdem weiss ich gar nicht ob noch die Kabel verlegt sind....

Mag noch andere Beleuchtung haben was was nicht jeder hat


Ne sind alle weg
Wirklich alle halterungen für alles am Himmel
Wie schaut es aus mit led strips oder wie die Dinger heißen in den Fuß Raum wie es Phillip hat
Ist Glocken hell das zeug


Zitat:

led strips oder wie die Dinger heißen in den Fuß Raum


Also soll es Licht in deinem Auto geben? oder nur für MC und Tanke gut aussehen?

Licht im Fussraum bringt nich die Wirkung, wie welches was von der Decke strahlt.

Du könntest allerdings LEDs in den A/B und C Säulen einarbeiten die auf den Türkontakt angehen (Tür Geöffnet)


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Ja das hört sich gut an aber ob das mit a un b Säule gut aussieht hab ich kein.Plan


Ich habe bei meinem due ori Vorn gelassen und hinten weiter noch eine. Ist keinem aufgefallen und sah total original aus. Und vor allem Du hast Licht ^^



pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Ok gibt es noch andere Vorschläge ?


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Ja poloklaus soll auch für mc gut aussehen und Licht im Polo haben was nicht jeder hat.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen