vw teilemarkt

Cleane Front auf Original Faken?

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, könnte mir jemand meine cleane Front auf Original faken?

Die BMW Stoßstange soll bleiben.... Möchte wissen wie es ohne Motorhaubenverlängerung und ohne Grill ohne Emblem aussieht...

Danke schonmal



IMG_2283.jpg
IMG_2283.jpg

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

gibts keinen der mir sowas machen kann?


Is hammer schwierig, was du vorhast.. Vor allem weil die Perspektive nicht einfach zu faken is und weil es dann auch schwer ist, Blech "weg zu machen" und dann originale Optik zu faken.. Von vorne ist das glaub ich einfacher, ich selbst hab da momentan nur leider keine Zeit für.

Gruß



Selbst mit richtige Perspektive (direkt von Vorne) nicht leicht zu faken, sieht dann sehr unreal aus.


Es sei denn, du machst 2 Bilder aus der gleichen Perspektive, einmal Haube zu einmal Haube auf (Am besten exakt die gleiche Persepktive) dann kann man die Scheinwerfer leichter faken und von vorne n Grill mit Emblem reinfaken is nicht all zu kompliziert..

Wenn das alles gegeben ist, würd ich mach gucken ob ich Zeit finden kann.


ich hab mich mal dran versucht
leider sehr unsauber weil die auflösung hier ja nicht besonders hoch ist
ich glaube aber als beispiel wird es reichen


po1.jpg
po1.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen