vw teilemarkt

Playstation 4 Launch 29.11.13 *Video*

MattigPolo
  • Themenstarter

hallo liebe zocker fans

wie ich, so sind auch vieeeeele andere wohl morgens vor ladenöffnung los gezogen um eine PS4 DayOne zu bekommen.
zumindest wenn keine vorbestellt war....

ich habe mich damit abgefunden das es sehr wenige konsolen gab und darum bin ich auch ca 2h vor ladenöffnung im MM gewesen. problem war, es waren schon jede menge leute da, die das selbe wollten wie ich.

naja nachdem die türen dann um 10:00 uhr öffneten könnt ihr euch sicher denken was los war "bei nur 10 konsolen" die der tolle MM verkauft hat


für alle schadenfrohen hab ich auf youtube ein vid gefunden um zu zeigen wie es bei mir und in vielen anderen märkten zum start der PS4 abging





zur info: bin leider doch leer ausgegangen und muss mich nun noch etwas gedulten



und bevor die ersten rumheulen "was bloß mit der menscheheit geschehen ist" oder "OMG wie die Tiere" möchte ich sagen .........

eigentlich nichts. denn diese kommentare wird man nicht verhindern können



Sorry, aber wie krank ist das denn.


Ich versteh das tortzdem nicht 1. ist das doch am anfang eh langweilig, weil ich jedes spiel auch für die ps3 bekomme, nur weil die grafik etwas besser ist ? naja 2. warte ich lieber noch nen jahr, dann gibts es viel mehr spiele auch die größeren hits und sie wahrscheinlich sogar 150€ billiger



Nur bekloppte unterwegs

Das sag ich dazu ^^



Am anfang ist die ps4 so wie bis jetzt die ps3 und xbox360 noch unausgereift...ich warte nur drauf bis es die ersten problem damit gibt.


gelöschtes Mitglied

    Der Mensch ist ein Herdentier,ein Hammel macht bzw. geht vor die anderen folgen.


    MattigPolo
    • Themenstarter

    Zitat:

    unausgereift...ich warte nur drauf bis es die ersten problem damit gibt.


    das ist aktuell leider großes streitthema

    wer bisschen informiert ist und das netz durchforstet, bzw den artikel mal bei amazon aufruft und sich die bewertungen anschaut weis bescheid


    ca die hälfte der von amazon ausgelieferten konsolen waren DoA (DeadOnArrival) bzw hielten nur wenige minuten und versagten dann ihren dienst

    find ich erhlichgesagt etwas traurig was sony sich bei diesem launch der PS4 geleistet hat...... absolute knappheit der ware UND dann auch noch so viele defekte konsolen !
    dann hätten sie den launch lieber noch 6 monate verschoben, der imageschaden ist ziemlich groß


    Zitat:

    der imageschaden ist ziemlich groß


    Das reisst der Vorweihnachtsverkauf wieder raus, das Image ist dennen Egal, sind zuwenige die davon Schaden nehmen, ich denke das ich mir erst im Herbst nächstes Jahr eine zulege, denn wie ja schon gesagt wurde gibt es die meisten Titel auch noch für PS3.



    Für alle Spielbekloppten

    *****LAGERRÄUMUNGSVERKAUF SONY PLAYSTATION OUTLET PS4****
    **399,00€**

    Hab noch Restbestand im Keller


    Tel : 110 /112


    1381513106577-300.jp
    1381513106577-300.jp



    Aber sind schon nur bekloppte. So ähnlich lief auch beim Verkauf von Iphone

    Da warte ich noch bis nächstens Jahr, bis alle Probleme beseitigt ist und wieder verfügbar ist.


    Zitat:

    ich warte nur drauf bis es die ersten problem damit gibt.


    Gibt schon allein in den USA über 4000 Fälle vom "BLOD" (blue light of death).

    Die PS bootet nicht richtig und kein Update hilft. Die LED springt nicht wie vorgesehen auf weiß um, sondern blinkt konstant blau.

    Und hier in D sind auch schon mehr als genug Geräte davon betroffen wie man hört und liest

    Ich liebe meine 3er, hab sie auch erst seit 2 1/2 Monaten!


    Zitat:

    Gibt schon allein in den USA über 4000 Fälle vom "BLOD" (blue light of death).


    In diesem Fall müsste es Sabotage durch Foxconn Mitarbeiter gewesen sein. Da wurde die HDMI Anschluss beschädigt, sodass kein Fernseher erkennt und dann nicht bootet. Hab so mal im Inet gelesen.

    Aber 4000 Fälle ist schon heftig


    Zitat:

    Aber sind schon nur bekloppte. So ähnlich lief auch beim Verkauf von Iphone


    So schauts aus!


    kommt drauf an, wieviele wurden denn Verkauft.


    Und ich finde es so hammer geil!

    Ich hätte mir 10 Stück vorstellen müssen für je 400 €, im Moment gehen die auf Ebay im Schnitt für 650 € weg, hätte man eben schnell 2000 € Gewinn machen können



    gelöschtes Mitglied

      Habe mir auch die PS3 erst gekauft...bin super zufrieden damit


      ja aber man konnte/durfte doch nur eine vorbestellen !?

      Hab ich mir auch direkt gedacht,laut den Kommentaren hat einer angeblich 3 Stück vorbestellt und verschachert die jetzt für 700

      Wenn du 3 Stück vorbestellt hättest und 2 davon für 700 vekauft hättest ,hättest du immer noch 200€ Plus gemacht und eine Konsole wäre sogar für dich geschenkt hätte hätte Fahrradkette

      So ein Mist ....


      gelöschtes Mitglied

        Vielleicht sollte den Kids, mal jemand sagen, das Sony, die Konsole weiterhin produziert.

        Ich komm da irgendwie nicht mehr ganz mit...


        Das ist genau so wie mit den EI-phone bekloppten, die 5 Tage vorher ihr Zelt aufschlagen.


        Sogar bei Computer-Spielen herrscht so ein Andrang, der blutig ausgeht...


        WoW wundert mich jetzt garnicht


        ja WoW ist noch viel schlimmer als PS4 und Iphone! Da gibt man nur regelmässig Kohle aus, um Schrottspiele mit Guthaben zu nutzen


        Antworten erstellen