vw teilemarkt

Kofferraumausbau fertig

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hallo

habe jetzt meinen Kofferraum mal ein wenig umgebaut...

Habe die letzte Ferienwoche noch mal sinnvoll genutzt und wollte euch jetzt mal fragen was ihr so davon haltet....

MfG Markus

PS: Foto habe ich mit Handy gemacht, falls es nicht so gut sein sollte...



DSC00020.JPG
DSC00020.JPG

Bor echt schön!

Richtig schön Dezent genau nach meinem geschmack!

Sieht echt verdammt gut aus

Die Arbeit hat sich echt gelohnt

MFG


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

danke schön....

ja habe ich drei Tage dran gesessen...

noch nie gemacht, einfach mal drangetraut und ich meine dafür ist es gut geworden...

So´n GFK kram brauche ich nicht....



jo sieht echt nice aus wollte des auch so nur mit 2 basstellern aber war irgendwie zu dumm

naja mal sehen kommt dann nochmal oder so


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Ach für sowas kann man nciht zu dumm sein....

ich habe es ja auch hinbekommen...

Kopf Hoch, du machst das schon....


gelöschtes Mitglied

    Kunstleder rulzzzz ! sieht echt schick aus !

    aber vielleicht ne andere farbe wär noch was geiler gewesen ! so bordaux rot ! oder so

    aber so gefällt mir das auch

    und für die arbeit meinen respekt kenns ja auch is verdammt viel !


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Bekomme ncoh sitze die mit kunstleder sind und die Türverkleidung will ich auch noch machen...

    deswegen alles in schwarz...

    soll ja zusammen passen.....


    shit hab heute meine Heckablage ausgebaut. Und nun gegen dein Teil voll dempriemiert Hab zwar nur 2 Stunden gessen, aber wenn ichs mir jetzt nochmal überleg, hätte sich ehr gelohnt lieber komplett alles umzubaun als nur die heckklappe...

    Pics:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Man muss sich halt nru mal fran trauen, denke das ist meistens das Problem....

    So schwer war das nciht wirklich...

    Aber deine Lösung mit dem Verstärker unter der Hutablage ist auch nicht schlecht....

    womit hast du die denn bezogen?

    MfG



    die scheiße war hab gar nicht dran gefacht das die Boxen zu Schwer für die "normale" Ablage sind da hab ich nämlich zuerst die boxen reingepackt dann heb ich das Teil hoch zack durchgebrochen ^^ Dann zum Bauhaus Brett anfertigen lassen. Der Bezug ist son schwarzes Gummizeug reriffelt. Find sind ganz ok aus. Aber die Anlage ist eh nur vorrübergehnt. Werd mir nächstes Jahr was vernünftiges holen.


    Antworten erstellen