vw teilemarkt

Eingedrückter Kotflügel durch anderen :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen.

Bin grade am arbeiten und so langsam wird es ja hell. Habe vor ca. Einer Stunde einen Kunden gesehen der an meinem Auto stand. Jetzt habe ich das Grauen gesehen Der Kotflügel vorne links ist eingedrückt

Kann ich es selbst wieder ausbeulen oder der Versicherung melden? Hab absolut keine Ahnung und könnte echt ausrassten.



20131201_080930.jpg
20131201_080930.jpg

hast du den daten/kennzeichen von der person die es war?
dann entweder die person drauf ansprechen und/oder zur polizei gehen.

wenn du gegen vandalismus versichert bist kannst du es danach natürlich auch bei deiner versicherung probieren.

bin zwar kein klempner, aber ich glaube nicht das du diese delle wieder rausbekommst - nur mit hilfe von viel spachtel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennzeichen habe ich nicht da er ohne Auto hier war. Ja geil ey :( ja muss mal gucken ob ich dagegen Versichert bin aber bei meinem Glück nicht.

Danke für deine Antwort



Wenn es nen Kunde war muss doch wer von deiner Arbeit wissen wer das war..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja es war zwar ein Kunde aber ich weiss nicht die Namen. Arbeite an einer Shell!


hallo,
also am besten wird's wohl sein, einen gebrauchten zu holen, wenn geht im selben Lackton und den dann einbauen (billigste Variante) , ausbeulen wird richtig teuer und dann noch spachtel + lackieren
Es sei denn der Verursacher zahlt
mfg


Ach sooo

Kamera?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kamera. .. natürlich dort nicht wo er steht :( an den Verursacher komme ich nicht dran. Selbst wenn ich Bilder hätte nicht da er ja ohne Auto hier war. Ja Happy Birthday -.- Hatte vor ihn demnächst komplett lackieren zu lassen. Mal schauen ob neuer Kotflügel oder fertig machen.


wenn er nicht mitn auto da war, wie hat er die delle dann da reinbekommen?
haste was gesehn?



Von innen mal Radhausschale abmachen und dann vorsichtig mit der Hand rausdrücken, ganz weg bekommt man das nicht mehr aber probier einfach mal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schätze mal dagegen gefallen? Durchs anlehnen passiert sowas glaube ich nicht :/ hab nur gesehen das da jemand her gelaufen ist. Schwankend. .. also betrunken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich werde mal mein Glück versuchen! Danke für den Tipp


Mich würd mal interessieren was draus geworden ist?
Weil mir auch schon mal so ein Ding mit Fahrerflucht passiert ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen