vw teilemarkt

Paul Walker ist Tod

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Gestern ist einer der besten Schauspieler von uns gegangen R.I.P Paul Walker



Und mal wieder ein nicht selbst verschuldeter Unfall....


Sehr schade um ihn.



Gestern nicht heute
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Habe es grade bei Yahoo gelesen und den Film dazu gesehen. :( :( :( :( :( :( er war wirklich gleichauf mit Vin Diesel und ich finde es sehr schade das ein so cooler Mensch durch anderer Leute Mist sterben muss.

    Habe Tränen in den Augen.


    Laut die welt kommt der 7te teil trotzdem 2014 in die kinos.
    muss bis dahin mal den 5ten und 6ten gucken denn der letzte den ich gesehen habe war org teile


    Ich habe letzte Woche das Film Teil 5 (DVD) angeschaut, es war so geil.
    Meine Freundin und ich haben darüber gesprochen, es wäre geil, wenn vin diesel und paul nach 20 Jahren neue Film draus machen, z.B. Oldie mit Benzin gegen Jung mit Elektro

    Jetzt ist er tod


    RIP Paul Walker

    Keine andere Filmreihe hat die Tunigscene mehr gerpägt!


    ich finde es auch sehr schade, war echt ein guter schauspieler.
    wollen wir mal hoffen das er nicht viel leiden musste.



    PG40
    • Themenstarter
    PG40's Polo 6N



    das lied passt irgend wie zum Tode von Paul


    Ich War total geschockt! Damit hätte ich nie gerechnet. Finde es so derbst schade... er War echt cool.
    ? rip ?


    Eines ist sicher .. egal was passiert, einer ist mit dem Handy dabei, und filmt es ...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Karre ist orgendlich zerlegt worden ..


  • Wie kann man denn sowas seelenruhig filmen!?!?!?!?!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Ist das schicksal, das der filmer auch noch aus einem civic coupe aussteigt.... :-(


    Hab mir letztens auch die Filme angeschaut. Und jetzt auf einmal ist er tot. Ich find es sehr sehr traurig :(:(:(:(.


    R.I.P. Paul Walker & R.I.P. Roger Rodas


    R.I.P Paul Walker :'( :'( :'(


    Zitat:


    Keine andere Filmreihe hat die Tunigscene mehr gerpägt!

    Ob nun positiv oder negativ.....


    Schade, dass er sterben musste :(


    RIP auch für den Fahrer! :(


    gelöschtes Mitglied

      Hab es heute früh mitbekommen.. Hab mir in den letzten zwei Tagen alle Teile mit Paul Walker und Vin Diesel gesehen, in Vorfreude auf Teil 7.. und dann heute früh diese Nachricht. Es ist schrecklich und eine Ironie des Schicksals, das ausgerechnet er bei einem Autounfall um's Leben kommt . Der Film und die Reihe hat mich wie kein anderer Richtung Tuningszene gebracht :(

      Möge er in Frieden ruhen und Kraft für seine Familie in dieser schweren Zeit..


      Ja stimmt einer de besten schauspieler hab mir auch leztens alle teile gegeben und jetz hört man sowas :(((( aber was hat er mal bei nem intervew gesagt : If one day the speed kills me, do not cry because i was smilled..... R.I.P Paul Walker


      Rip Paul Walker und dem Fahrer von ihm
      Es ist unfassbar und traurig ein so super Schauspieler
      Der Familie und der 15jährigen Tochter viel kraft für diese schwere Zeit
      :-(


      PG40
      • Themenstarter
      PG40's Polo 6N

      Weiss man schon ob teil 7 fertig ist und ob er überhaupt in die Kinos kommt ?


      Amscheinend halb fertig gedreht, warscheinlich wird der Teil erscheinen.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      am schlimmsten find ich die typen, die das ganze filmen - anstatt mal zu helfen - dämliche amis

      Zitat:

      Weiss man schon ob teil 7 fertig ist und ob er überhaupt in die Kinos kommt


      ist fertig - teil 6 & 7 wurden in einem abwasch gedreht


      nein teil 7 ist nur zur hälfte fertig paul walker sollte in den nächsten tagen noch öfter zum dreh damit es weitergeht

      Die macher überlegen entweder komplett neu anzufangen mit einem anderen schauspieler oder ihn einen filmtod sterben zu lassen

      heut im radio gehört
      R.I.P. :'(


      Zitat:

      am schlimmsten find ich die typen, die das ganze filmen - anstatt mal zu helfen - dämliche amis

      Mittlerweile gibt es auch Fotos von der Autopsy Zumindest von seinem Kopf. Aber das Bild ist nix für schwache Nerven.


      naja, laut bild, soll er ein adrynalinjunky gewesen sein, also von der seite aus betrachtet, ein adrynalin geladenes ableben!

      nur leider falscher zeitpunkt und viel zu früh!


      Bilder? glaube nicht das bilder davon ins netz gestellt werden
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gibt wirklich bei Facebook so kranke die ein gefaktes Bild mit gespaltenen Kopf teilen und liken.

      1. Die beiden sind bis zur unerkenntlichkeit verbrannt.
      2. Ist sowas total abartig und krank


      Antworten erstellen