vw teilemarkt

Subwoofer Einbauen fragen

stiffler42
  • Themenstarter
stiffler42's Polo 6N2

Hallo Community und Polo-Freunde,

Ich hab nen Polo 6n2 3-türer und wollte mal fragen wo ihr den Verstärker eingebaut habt?!
Würde es auch in der Reserveradmulde gehen mit ein paar kleinen umänderungen? Oder vllt Links im Kofferraum senkrecht angeschraubt?
Will nämlich nicht, das man die Kabellage so sieht..

Wäre cool wenn Ihr mir ein paar Tipps und evtl. auch ein paar erfahrungsberichte sagen könntet.

Danke schonmal für eure Hilfe



ich habs so gelöst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • stiffler42
    • Themenstarter
    stiffler42's Polo 6N2

    Zitat:

    ich habs so gelöst
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So kann man es auch machen

    aber is kompliziert mit dem ausbauen oder? und wie is denn der Klang am ende, weil ich mag eher nen tiefen, drückenden bass und wollte meinen kofferraum auch für paar kleinigkeiten noch nutzen (also transportieren, einkaufen etc.)



    das drückt schon ganz gut holz ca 150 euro
    heckblechen dämmen kofferaumboden dämmen und kofferraumdeckel dämmen ca 150 euro
    war sehr viel arbeit
    kofferraum nutz ich nit ist bei mir ein schön wetter fahrzeug
    mfg


    stiffler42
    • Themenstarter
    stiffler42's Polo 6N2

    okay, solange man es alles schön ordentlich dämmt, verkabelt und auch vernünftige komponenten hat
    Aber dafür is es mir ehrlichgesagt noch etwas zu teuer, da es auch mein alltagsauto ist... und ich noch Lehrling 1.Lehrjahr bin, da is das Geld etwas knapper

    Hatte mir Überlegt, die reservadmulde zu dämmen, vernünftige holzbretter, da den verstärker drauf, denn den boden auch wieder mit Holz, den Originalen teppich drauf so damit alles eben is und denn den sub rein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen