vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer für 6N mit Audi-Front

Raphel93
  • Themenstarter

Hay weis nich obs des schon mal gibt aber ich mach jetz einfach mal n neues thema auf
Und zwar ich hab das problem das ich abends immer zwischen mir und meiner freundin pendle und hier hats in lezter zeit so verdammt viel und dichten nebel kann mir vllt jemand gute und hüpsche nebelscheinwerfer empfehlen? Hab ne audifront drauf und da passen leider vom aussehen her nicht jede nebelscheinwerfer dazu also wer n tipp hat bitte melden ) sollten au gut ausleuchten
Danke schonmal für die antworten



Raphel93
  • Themenstarter

Was meint ihr hierzu? Passt das optisch bin da noch ned soo davon überzeug... eure meinung?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nen Bild von deiner Front wäre gut, dann kann man dir auch besser helfen, was gut aussehen könnte.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen