vw teilemarkt

Böser Blick?!

*DragonGreen*
  • Themenstarter

Ich weiss ich kann ziemlich nervig sein^^ aber eure Meinung und Erfahrungen sind mir wichtig^^

Wie das Thema schon sagt bin ich am überlegen mir nen Bösen Blick zuzulegen.
Die Frage die sich mir stellt ist, Welchen?
Möchte auf jeden Fall nix aus Metall zum anschweißen.

Und was sieht besser aus? ne Leiste oder nur die Blenden?


Bin schon auf eure Meinungen und Anregungen gespannt
mfg



keins von beiden.sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt und lässt das auto schnell billig bzw atu-tuning like aussehen


*DragonGreen*
  • Themenstarter

also doch eher was zum anschweißsen?



Sieht beides scheiße aus!

Wenn du sowas unbedingt willst, dann aus Metall und anschweissen.

Ist Geschmackssache. Fand bösen Blick früher auch toll aber jetzt iwie nicht mehr!


*DragonGreen*
  • Themenstarter

ok, Ich für meinen Teil finde halt dass der Polo von vorn dann n bisschen "leer" und zu "nett" aussieht

weiß ja nicht inwiefern sich das optisch bei mir noch ändert wenn er erstmal tiefer kommt und ich dann noch die einteiligen Stoßstangen ranmach (wenn ich mal welche finde )


gelöschtes Mitglied

    Ich würde einen dran schweißen lassen sieht tausendmal besser aus wie diese Plastikdinger

    Grüße


    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    Und wenns mir mal doch nichtmehr gefällt? xD

    ich glaub ich lass es lieber


    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    http://www.polotreff.de/polo/18379

    Sowas in der Richtung würde mir schon gut gefallen, auch wenns leider zum anschweißen ist


    sorry aber man fängt doch nicht mit nem bösen blick an nem serien auto an.damit wirst du allerhöchstens zur lachnummer inner berufsschule.spar doch erstmal und leg den wagen tiefer.dann paar schicke felgen drauf und das macht 90% des autos aus



    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    Also wenn dann mach ich das sowieso erst im Frühjahr.
    Tieferlegung liegt ja schon daheim rum, also ist das Thema auch schon abgehakt
    Berufsschule bin ich schon länger nichtmehr

    Gut was die Felgen angeht, ist das zwar in Planung aber ich im Moment 0 Plan welche Felgen in welcher Größe und welche Reifenkombi, da ich ja auch "nur" magere 45PS


    Fehlende Leistung wird durch Optik ersetzt.
    was bringt das wenn man mit einem schönen auto mit 180 irwo vorbei fährt :p


    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    meiner fährt nichmal 180 xD

    ausserdem darf man ja ein "schönes" Auto haben wollen


    Hol dir eine 2. Haube und Schweiß den bb an
    Bei Haube kostet doch nichts mehr

    Wenn du aus der Gegend kommst kannst dir bei mir eine abholen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      meiner fährt nichmal 180 xD


      Wer langsamer fährt, wird länger gesehen, so musst Du das sehen.

      Ich denke aber auch, wenn Du schon eine Motorhaubenverlängerung haben möchtest, dann sollt die defintiv aus Blech sein, da diese GFK Dinger meistens sowieso dermassen wellig sind, das sieht einfach doof aus und zersört die ganze Optik.

      In Google gibts eine ganze Menge an Bildern, mit den unterschiedlichsten BB Varianten am 6N, da sind einige ganz schöne und dezente dabei.


      *DragonGreen*
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wenn du aus der Gegend kommst kannst dir bei mir eine abholen


      Deine Gegend wäre wo?^^

      Klar ne 2te Motorhaube wäre nicht gerade verkehrt^^


      Ich würde deine haube eh tauschen bzw einstellen.

      Siehtauf deinem foto aus als wäre die tiefer als der kotflügel.


      *DragonGreen*
      • Themenstarter

      war auch so, Haube wurde schon eingestellt, war nur so weil der eine puffer zu weit drin war


      48249 dülmen


      *DragonGreen*
      • Themenstarter

      hmm fast 5 Std. ^^

      etwas weit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen