vw teilemarkt

2.Endstufe

T.Adamus
  • Themenstarter

ich weis diese frage wurde bestimmt schon öfters gestellt aber muss sie leider stellen weil ich nix finde!
Also:
will noch ne zweite endstufe anschließen im auto aber habe keinen kanal mehr am radio frei,gibt es irgendwie so nen adapter oder sowas?wie heist der ich such den dann in ebay!bringt es denn dann überhaupt was mit ner 2 endstufe?



musst mal nach nem Y-adapter suchen....

da kannst dir aus einem Chinch hlat zwei machen...
wie so´n Y halt aussieht...


T.Adamus
  • Themenstarter

achdso danke muss ich den noch nen kondensator haben dann?hab jetzt schon einen!



ne den kannste auch für beide nutzen....


Der Kondensator kommt in der Regel vor die Leistungsstärkste Endstufe und das mit möglichst kurzem Kabelweg.
Wenn du nur ein Stromkabel verlegt hast und kein zusätzliches ziehen willst, auf jeden Fall einen Sicherungsverteiler einbauen.


gelöschtes Mitglied

    wenn du dein bass nur an einer endstufe anschließt würde ich da den kondesator vorsetzen....

    denn für die normalen lautsprecher braucht man in der regel keinen..


    T.Adamus
    • Themenstarter

    ja ich hab eine 1200watt endstufe(4x50rms) und eine 120 watt endstufe!dazu kommt eine magnat bassröhre 300watt und ein subwoofer 300watt und zwei 3wege systeme 350watt max.
    was wohin jetzt?


    gelöschtes Mitglied

      na Bass immer an die große, aber was ist das denn für eine Endstufe? 1200Watt aber nur 4x50rms? Mit wieviel Ampere ist die denn abgesichert?


      T.Adamus
      • Themenstarter

      die ist original mit 15ampere aber ich hab ne 30ampere sicherung reingetan!die endstufe ist ziemlich teuer gewesen aber verspricht nicht was sie hat



      Wenn da eine 15 A Sicherung drin war, dann würde ich da auch keine größere reinmachen. Die Leute die diese Endstufe entwickelt haben, haben sich bei der absicherung besitmmt was gedacht...


      T.Adamus
      • Themenstarter

      ja stimmt eigentlich schon irgendwie...........


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen