vw teilemarkt

Abgaskrümmer

patschye
  • Themenstarter

Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Abgaskrümmer! Habe mir einen Polo 6N 1,6l mit 75Ps als Zweitfahrzeug zugelegt! Nun suche ich einen Abgaskrümmer für meinen Polo! Habe schon überall gesucht und bin immer wieder auf das gleiche Problem gestoßen . Der Motor von meinem Polo hat den KB: AEA und ich finde überall nur für den KB: AEE obwohl ich die Schlüsselnummern zu2 + zu3 eingebe ! Die Schlüsselnummern lauten: zu2;0600 + zu3;953. Habe einen neuen Fächer für 125€ gefunden und Frage mich ob dies eine Alternative ist!
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

im Vorraus sagt patschye



Aee und aea. Krümmer sind die selben
Sind beides 1,6l maschienen
Der aee hat eine multipoint einspritzung
Und der aea eine singelpoint


patschye
  • Themenstarter

Das würde heißen das die Krümmer gleich sind?



Ja


Antworten erstellen