vw teilemarkt

Verdienst, Tariflohn, Stundenlohn KFZ

pologt84
  • Themenstarter
pologt84's

Wieviel verdient ein KFZ Mechaniker? Wie sieht es mit dem Tariflohn aus, wie hoch ist der?
Meine Suche im Netz war leider ohne Erfolg.



Ich habe die Seite jetzt nicht durchstöbert, aber evtl. findest du dort was hilfreiches.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pologt84
    • Themenstarter
    pologt84's

    Danke, aber nicht das richtige dabei.



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • steht doch hier


    • pologt84
      • Themenstarter
      pologt84's

      Ok, steht noch vielleicht irgendwo der Tarifstundenlohn?


      Teile Monatslohn durch Monats-arbeitsstunden. 38x4=152

      2469:152=16.24€

      LG


      pologt84
      • Themenstarter
      pologt84's

      So gesehen stimmt das. Aber bei der Innung gibt es ein Tariflohn. Der wird einem Arbeitnehmer nicht genannt, nur dem Arbeitgeber das ist bei uns der Fall. Vielleicht hat jemand genau diese Info von der Innung?


      Dann ruf doch direkt bei der innung an und frag da nach....


      pologt84
      • Themenstarter
      pologt84's

      Habe ich schon, geben nur Auskunft an Arbeitgeber.



      Tarif Lohn v ist ja schön aber ich weiß nur gut dad bei mir in der Umgebung viele für 1000 Euro bis 1100 Euro netto verdienen paar Kumpels aus der Lehre ob die nun nichts Aufn Kasten haben ka..

      Die sagen Alle die wollen nicht mehr c zahlen will ständig Polen und Russen kommen und für 1000 Euro paar Monate kommen und wieder gehen. .

      Ich bin jetzt 1 Jahr außer Lehre raus und bekomme über 1500 netto ..

      Also wenn möglich direkt bei vw Audi einsteigen da fängt man mit 1, 4 netto an und steigert natürlich


      Antworten erstellen